Weitere Bilder des HTC 8X geleakt (UPDATE)

Nur einen Tag vor HTCs Pressekonferenz bezüglich den Windows Phone 8 Geräten 8X, 8V, 8S tauchte heute ein weiteres geleaktes Foto auf, welches das HTC 8 X in seiner vollen Pracht zeigt und es bestätigt die violette Farbe des ersten Mockups.

Weiter wird in der Quelle erwähnt, dass das Gerät über eine 8 MP Kamera verfügen soll. Die bisher bekannten Gerüchte zu den Spezifikationen des Gerätes besagen folgendes:

  • 4,3″ Super LCD2 Bildschirm mit 720p HD-Auslösung
  • 1,2 GHz Qualcomm Snapdragen Dual-core-Prozessor
  • 1 GB RAM
  • 16 GB Speicher
  • NFC Unterstützung
  • Beats Audio

Alles weitere zu den Geräten werden wir wohl morgen auf der Pressekonferenz erfahren.

UPDATE: Vor einigen Minuten sind weitere Bilder des HTC 8X aufgetaucht. Diese zeigen das Gerät genauer. So ist zu sehen, dass am Rücken das Beats Audio Logo prangt und es sich wohl um ein Gerät des US-amerikanischen Providers Verizon mit LTE (4G) handelt. Dies bedeutet jedoch nicht direkt, dass das Gerät in anderen Märkten auch deren LTE-Funkbänder oder diese Technik unterstützt. Zudem sieht man die App Kid’s corner und der Marketplace heißt auch hier bereits Store.

Quelle (Artikel & Grafik): phonearena.com, phonearena.com(2)

5 Responses

  1. sieht irgendwie genau aus wie mein omnia 7

  2. Balu1222 sagt:

    ist besser als dieser andere 08-15 Mist den die bisher designed habe. jedes smartphone von den sieht einfach gleich aus… tot langweilig.

  3. vinman81 sagt:

    Mir gefällts.. Forever HTC!!!!!!!!

  4. Jim Panse sagt:

    Ich fürchte, HTC wird morgen nichts sonderlich Interessantes vorstellen. Neue Modelle mit einem kleinen Hardwareupdate, die unter HTC-Fans Käufer finden werden, aber nichts neues. Sowohl bei Apple, als auch bei Samsung sehe ich momentan nur noch dieses totlangweilige Spiel, wer denn jetzt den schnellsten Prozessor und die höchste Auflösung hat. Und wegen dieser Werte monatelang Gerüchte diskutieren und Vorstellungen entgegen fiebern? Ich glaub, Nokia hat echt viele Hersteller überrascht, und selbst, wenn sie erstmal nicht mit den Verkaufszahlen des iPhones oder S3 sofort mithalten können, so bin ich schon jetzt für die Innovationsbelebung dankbar, CPU und Auflösung nicht mehr als Maß aller Dinge zu betrachten. Auch die Aussage Nokias, dass das 920 mitnichten deren letzte Chance sei und man grade an weiteren Modellen arbeite, wird die Konkurrenten aufhorchen lassen, denn da gehts sicher nicht nur um kleine Designänderungen, sondern um Neues. Wenn Nokia so weitermacht, und WP8 ein paar Überraschungen im Gepäck hat und MS weiterhin sein eigenes Ding statt iPhone/Android-Kopien macht, sehe ich jedenfalls eine gute Zukunft. Für mich jedenfalls momentan das mit Abstand beste Paket aus Hardware und OS.

Kommentar verfassen