HTC stellt zwei neue WP8 Smartphones vor, Videos und Präsentation

Nach Samsung und Nokia hat HTC heute die neuen Windows Phone 8 Smartphones vorgestellt. Die Smartphones heißen HTC X8 (vormals Accord) und HTC S8 (Rio), keine wirklich neuen Infos für Leser dieses Blogs. Auch auf der Hardwareseite gibt es wenige Überraschungen. Laut HTC wurde ein besonderes Augenmerk auf ein hochwertiges Design sowie eine gute Audio- und Kamera-Qualität gelegt. Ob die Smartphones diesem Anspruch gerecht werden sie allerdings in der Praxis beweisen müssen.

Die HTC Präsentation

Hands on: HTC 8X und 8S

HTC stellt die Geräte vor

das neue Design

3 Responses

  1. Jim Panse sagt:

    Für mich ziemlich enttäuschend. Lumia-Clones ohne irgendwas innovativ Neues. Dann lieber das “Original” mit überragender Kamera-, Bildschirm- und Ladetechnik.

  2. zyclop sagt:

    So schlecht finde ich das Design gar nicht (vor allem das Gewicht!), allerdings sind mir die Geräte etwas zu hoch und es gibt wohl keine Premium-Apps, natürlich fehlen auch die Hardware-Innovationen – Allerdings merkt man das auch am günstigeren Preis (ca. 100€ günstiger)! Jetzt heißt es dann doch in den Laden fahren und ausprobieren :-S

  3. Dr. Sheldon Cooper sagt:

    Ich bleib wohl lieber beim Lumia920, jedoch finde ich die Geräte total schön!
    Und eine wichtige Käuferschicht, die Jugend, spricht das Gerät sicher an!
    Mir ist vor allem wichtig, das windows phone 8 sich schön verbreitet, so dass
    es auch schön viele Apps geben wird und sich das Betriebssystem bewiesen kann.
    Denn ich denke, dass ist der wichtigste Punkt überhaupt, dass sich Windows Phone 8
    hält, der Verkauf von windows handys!
    Ich freu mich schon auf die vielen tollen Farben in bei den Fachhändlern und bin sehr gespannt, wie dies bei der Jungen Käuferschicht ankommt!

Kommentar verfassen