HTC 8X und 8S Hands on Video zeigt neues WP8 Schwarz-Weiß-Design

Ein Hands on Video zu den Windows Phone Smartphones HTC 8S und 8X zeigt nicht nur die gestern vorgestellten Windows Phone 8 Smartphones sondern auch ein neues Schwarz-Weis Tile-Design auf dem 8S. Gut möglich, dass es sich dabei um eine Einstellung zur besseren Bedienung „hoher Kontrast“ o.ä. handelt, möglich ist allerdings auch, dass das Schwarz-Weis-Design, welches bereits unter Windows Phone 7 vermisst wurde, nun mit WP8 kommt oder es sich um eine spezielle HTC-Farbe handelt.

winsource

4 Responses

  1. Big Rip sagt:

    Ja, ich kenne das mit den schwarzen bzw. grauen Kacheln! Mein Mozart bekamm dieses Design mit einem Update. T-mobile Akzentfarbe, das hier wirkt aber schwarz.

  2. Sepp sagt:

    Ist halt doch wieder ein recht großer Rahmen um´s Display rum beim 8X.. -.-
    Aber mein Omnia 7 braucht langsam mal nen Nachfolger 😉

  3. patrik sagt:

    Das ist kein neues Design sondern der “Bedienungshilfen-Modus”. Deine Vermutung stimmt also 😉

  4. domen sagt:

    Auch wenn es der Bedienungs-Hilfen Modus ist, ist er definitiv stylish 🙂
    Freu mich schon wie Schnitzel, wenn das raus kommt.

Kommentar verfassen