Nokia Lumia 920 macht bessere Fotos bei wenig Licht als das iPhone 5

Da das iPhone 5 seit Freitag verfügbar ist, war es wmpoweruser möglich, die Kamera des iPhone 5 gegen die des Lumia 920 antreten zu lassen. Es handelt sich um einen aussagekräftigen Test, weil die Fotos auf “natürliche” Weise entstanden sind.

Die PureView Technik im Nokia Lumia 920 leistet ganze Arbeit – das Foto bei wenig Licht ist beim Lumia 920 deutlich heller als das Bild des iPhone 5. In diesem Punkt gibt es also einen eindeutigen Sieger. Die restliche Foto- und Videoqualität des Lumia 920 wird auch ganz oben mitspielen, vermutlich wird sie nur vom Nokia 808 PureView geschlagen.

Zuvor ist das Nokia 920 bereits gegen das iPhone 4S angetreten:

Quelle: wmpoweruser

5 Responses

  1. Das muss man erst testen? 😉

  2. Jim Panse sagt:

    Gibt es vom Lumia 920 eigentlich Samplepictures? Also keine Fotos, die man auf einem Bild des Handys auf dem Handy sieht, sondern Bilder zum direkten Betrachten, die mit dem Lumia gemacht wurden?

  3. welle sagt:

    baaaam nokia strikes again. gut das ich mein lumia 800 schon an nen kumpel vorverkauft habe und mir direkt das 920 gönnen werde. nokia <3

Kommentar verfassen