Suche nach Entwicklern nun im Marketplace möglich

Ein Forenmitglied von WPArea.de ist aufgefallen, dass man im Windows Phone Marketplace nun auch nach Entwicklern suchen kann. Dies ist insofern nützlich, da man nun nach einem bekannten Entwickler, z.B. einen Freund suchen kann, wenn der Name der App(s) unbekannt ist. Diese Funktion ist allerdings noch nicht auf allen Geräten verfügbar.

Links auf dem Bild seht Ihr die “alte” Suche und rechts die Neue. Bei meinem LG Optimus 7(E900) ist die Funktion bereits aktiviert.

Wie findet Ihr die Funktion und habt Ihr diese bereits erhalten?

Quelle: wparea

1 Response

  1. sip sagt:

    Nicht die Suche ist neu, sondern die Autovervollständigung bei Devs. Sieht man ja auch am Bild. Finds ganz praktisch und hoffe, dass es bald auch bei mir verfügbar ist =)

Kommentar verfassen