Erste Bilder und ein Video der HTC 8X Kamera

Nokia hat die Kamera des Nokia Lumia 920 PureView extrem beworben, aber auch das HTC 8X liefert erstaunlich schöne Bilder und Videos. Zumindest bei Tageslicht und guter Beleuchtung.

Die 8 Megapixel (F/2.0 bei 28mm) Kamera verfügt über einen rückseitig beleuchteten (BSI Sensor) Sensor (wie die des 920). Wie die Hardware einzuordnen ist kann nachfolgend nachgelesen werden: Was taugt Nokias PureView-Kamera im Lumia 920 Nachfolgend Bilder und ein Video, welche alle mit dem neuen WP8 Gerät HTC 8X erstellt wurden.

Bilder

Zur Bildergelerie der Fotos in Originalauflösung auf Imgur.

Video

Das Video sieht auch gut aus, besitzt allerdings die eine oder andere Bewegungsunschärfe, etwas was das Lumia 920 besser machen macht? Wir werden es sehen.

Pocketnow

2 Responses

  1. Sascha L. sagt:

    Unglaublich was Handykameras heute schon leisten.

  2. Fat_Duck sagt:

    Naja so überzeugen tut mich das jetzt nicht. Finde das 8x ja wirklich sehr schick. Schicker als das 920. Aber Kamera und größeres Display lassen mich eher zum 920 tendieren. Es ist wirklich schwer sich zu entscheiden!

Kommentar verfassen