Deutsche Telekom mit eigenem Bereich im Windows Phone Store/Marketplace

Gestern Nachmittag habe ich wie gewohnt den Marketplace nach neuen Apps durchstöbern wollen. Bereits im Hauptfenster fiel mir eine Neuerung direkt ins Auge. Neben dem Herstellerbereich und dem üblichen Angebot ist dort nun auch der Bereich “Telekom Highlights” zu finden.

Dort findet der Nutzer alle Apps wie das Kundencenter oder NAVIGON select, welche vom Provider veröffentlicht/bereit gestellt wurden. Im Internet berichten einige Forennutzer ähnliches. So scheint das neue Menu auch bei Nutzern des Lumia 800 erreichbar zu sein.

Wie sieht es hier bei euch aus? Habt ihr die Telekom Highlights auch oder bieten anderen Anbieter wie O2 oder Vodafone vergleichbares an?


UPDATE: Im deutschsprachigen Raum scheint dies bisher nur bei der Deutschen Telekom und bereits seit Monaten auch in Österreich bei A1 (“A1 empfiehlt”) zu erscheinen.

10 Responses

  1. Bei mir ist alles beim Alten. (LG Optimus7 bei O2) Wünschenswert wäre es aber.

  2. Redline sagt:

    Alles beim alten (lumia 800 bei vodafone) kann mir auch ruhig fern bleiben mochte das noch nie das die provider immer ihre extra Wurst brauchen!

  3. Big Rip sagt:

    Htc Mozart bei der Telekom, bei mir nichts dergleichen! hmm…bin verwirrt.

  4. spar7aner sagt:

    So ein Blödsinn braucht doch keiner, einfach bei suchen “Telekom” eintippen fertig.

  5. asmodi sagt:

    Ich hab’s leider auch schon… (htc titan bei A1)

  6. Grisu_1968 sagt:

    Jeb ist bei mir auch drin. (Samsung Omnia7 mit Vertrag vom großen T).

  7. Sascha L. sagt:

    HTC 7 Mozart (D1) Kommt der bereich auch. Finds als Neunutzer praktisch. Ist aber bei mir nicht der fall von daher ist es wayne.

  8. Zerebrat sagt:

    Ich habe das Menü auch (LG Optimus Telekom Prepaid)

  9. Max sagt:

    Dell Venue Pro (T-Mobile Prepaid)

    Ist mir am Samstag auch gleich aufgefallen.

  10. Daniel sagt:

    O2 und Vodafone bieten diese Rubrik noch nicht

Kommentar verfassen