Nokia Lumia 610 erhält Software-Update durch Nokia

Nokia stattet das Windows Phone 7 Smartphone Lumia 610 mit einem Softwareupdate aus. Bei dem Update handelt es sich nicht um das Windows Phone 7.8 Feature-Update sondern um Verbesserungen bestehender Funktionen. So soll Windows Phone auf dem 800 MHz Smartphone insgesamt schneller werden und auch die Kamera-Leistung erhöht werden. Wie es bereits bei bisherigen Updates gelebte Praxis war wird das Update nacheinander und nicht für alle Smartphones und Länger gleichzeitig bereitgestellt werden.

Nokia, Pocketnow

4 Responses

  1. jan Rainer sagt:

    Ich habe vor ca 1ner woche für mein lumia 900 ein update erhalten wenn ich das richtig gelsen habe wurde kamera sotware verbessert

  2. jan Rainer sagt:

    Also ich hab vor ca 1/2 wochen ein update auf meinenn lumia 900 bekommen wenn ich das richtig gelsen habe sollte camera softwer aktuallisiert werden?

    ps: wieso muss ich immer doppelt posten das erschenit hier zwar aber sobald ich aktuallisiere ist es wech

Kommentar verfassen