App-Empfehlung: Connectivity Shortcuts

Die App „Connectivity Shortcuts“ ist zwar schon seit geraumer Zeit im Marketplace verfügbar, allerdings ist sie sicher für jeden interessant, der sie noch nicht kennt. Wie eigentlich alle von Euch wissen, ist es nicht gerade komfortabel in Eurem Windows Phone das W-Lan, den Flugmodus oder das Bluetooth zu aktivieren beziehungsweise zu deaktivieren. Genau dabei hilft Euch die Applikation „Connectivity Shortcuts“.

In der App befinden sich genau vier Verknüpfungen (engl: shortcuts). Einmal für die bereits genannten Umständlichkeiten, sowie für Euer Mobilfunknetz. Die Vorteile liegen auf der Hand: Ihr gelangt schneller und unkomplizierter zu Euren oft genutzten Einstellungen.

Wäre das nicht schon genug des Guten, bietet uns die App noch die Möglichkeit die einzelnen Verknüpfungen auf den Homescreen zu pinnen. Zudem kann man die Kacheln in der App nach seinen persönlichen (optischen) Bedürfnissen anpassen.

Die App ist kostenlos im Marketplace erhältlich.

4 Responses

  1. zuckuzius sagt:

    Ich find Connection Tiles etwas besser. Man hat da mehr Variationsmöglichkeiten in der Gestaltung.

  2. Elmex sagt:

    Was mir fehlt, ist daß man direkt am Startscreen die Ortung ein und ausschalten kann. So muß man sich immer umständlich bis in die Tiefen der Einstellungen hinunter navigieren

  3. Nopileus sagt:

    Wenn Marketplace funktionieren würde, könnte man es ja ausprobieren …

  1. 10. Oktober 2012

    Windows Phone App Connectivity Shortcuts steuert Funkmodule…

    Windows Phone App Connectivity Shortcuts steuert Funkmodule……

Kommentar verfassen