Elop sieht in jedem WP Smartphone – auch Surface Phone – einen Vorteil für das Ökosystem

Elop (CEO Nokia) äußert sich mittlerweile etwas weniger ablehnend (Nokia CEO Elop äußert sich zu Microsoft-Smartphone Gerüchten sowie Lumia Provider-Vermarktung und Partnerschaft mit MS) auf ein Microsoft Surface Smartphone angesprochen. Man kann fast sagen er begrüßt solch ein Microsoft Smartphone: “It’s certainly a stimulant to the ecosystem.” Konkret auf das Surface Smartphone als Wettbewerber angesprochen äußert er sich wie nachfolgend: “We’re encouraging of HTC and Samsung and Microsoft or whomever to have devices in the market and to be making whatever investments that helps spur the ecosystem on.”

Dies nur um die Gerüchte um ein eigenes Smartphone mit Windows Phone 8 aus dem Hause Microsoft – das Surface Smartphone – weiter zu beflügeln. 🙂

theverge

5 Responses

  1. THans sagt:

    Da rudert aber jemand ziemlich zurück wenn man sich seine letzten Aussagen so anschaut klingt das fast schon wie ein Bestätigung für ein MS eigenes Phone

    • zyclop sagt:

      Vielleicht wird das Gerät ja von Nokia gefertigt, oder Microsoft kauft Technologien für das Surface-Phone von Nokia ein.

    • simyo sagt:

      Was soll er deiner Meinung nach sonst sagen? Heulen, wie ein kleines Kind und inkompetent wirken? Klar war zu erwarten, dass er sich selbstbewusst äußert und auf konkrete Fragen konkrete Antworten gibt. Er kann auch nicht alles wissen, weswegen er weder ein Surface Phone bejahen noch verneinen kann. Und das ist hier der Fall. Eine neutrale Antwort. Man sollte nicht zu viel in die Dinge hineindeuten…

Kommentar verfassen