Neues Nokia Designpatent aufgetaucht

Nokia hat ganz frisch – am 16. Oktober 2012 – ein neues Smartphone Designpatent angemeldet. Interessant dabei ist, dass das Nokia Patent einem früheren Konzeptgerät sehr ähnlich sieht. Vergleicht man die Bilder stimmen sogar die drei Buttons an der rechten Seite überein, lediglich scheint das neue Patent etwas dünner zu sein als das Konzept-Smartphone. Nokiapoweruser spekuliert, dass es sich um ein Nokia Lumia 920 (for T-Mobile and Verizon) handelt.

Möglich wäre das, schließlich fällt Nokia aktuell auf mit providerspezifischen Ausführungen der WP8 Smartphones Lumia 920 und Lumia 820:

1 Response

  1. Kobold sagt:

    Trifft genau mein Geschmack wenn es so wie auf den Bildern aussieht. Elegant und futuristisch. Dieses Design gepaart mit den Funktionen des 920, erhältlich in DE (nicht nur bei Provider X in Land Y) und maximal 4″ und ich hätte ein neues Handy…

    Man darf ja noch träumen dürfen… ;D

Kommentar verfassen