Erstes Nokia Lumia 920 User Review

Das erste private Review zum Nokia Lumia 920 von einem Rogers Kunden aus Kanada ist auf youtube aufgetaucht. Der Herr konnte es nicht abwarten und macht das Review direkt vor dem Shop in seinem Auto. Im Multitasking Review wird übrigens WhatsApp geöffnet… aber seht selbst.

Review Part 1

Review Part 2

Review Part 3

Review Multitasking

5 Responses

  1. Zyrend sagt:

    Mich würde interessieren ob man die SMS, E-Mail Töne ändern kann. Klingeltöne geht ja schon länger beim WP7

    • zyclop sagt:

      Habe kürzlich in einem Review vom HTC 8 X bei WPCentral gesehen, dass es definitiv nicht geht. Irgendwo wurde mal gezeigt, dass es in einem früheren Build eine Möglichkeit gab, die Töne einzustellen. Vor dem Release der Final-Version wurde dieses Feature scheinbar wieder entfernt. Vielleicht kommt diese Funktion mit dem ersten oder zweiten Update für Windows Phone.

      Irgendeinen Sinn muss die OTA-Update-Funktion schließlich haben 😉

  2. MrMiBa sagt:

    Hey,

    was genau heißt ändern? ein anderen “vorgefertigten” wählen? Ja das geht, sieht man bei den Videos ganz gut.

    Alles andere weiß ich leider nicht.

    LG

  3. Zyrend sagt:

    Ok Sry, falsches Wort. Ich meinte kann man SMS, E-Mail Töne individualisieren 😀

  4. schau mal hier… sogar auf deutsch 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: