Telekom listet Nokia Lumia 820 und HTC Windows Phone 8X als Vorankündigungen

Mittlerweile listet T-Mobile das Nokia Lumia 820 und das HTC Windows Phone 8X in der Rubrik Vorankündigungen. Beide Smartphones sind für den November angekündigt und können aktuell lediglich vorgemerkt werden. Ob die Telekom nur die dargestellten Farben (820 in Schwarz und 8X in Blau) anbietet oder ob später weitere Modelle gelistet werden ist nicht bekannt.

5 Responses

  1. Sascha L. sagt:

    Was ich mich Frage ist,
    wird es bei der Telekom noch ein Lumia 920 geben oder nicht?!

    Zu dem Thema hört man verschiedene Meinungen, laut Golem.de z.B. steht das noch in den verhandlungen. Andere sagen, es wird definitv kein 920 bei T-Mobile geben und das wäre ein Schuss ins eigene Knie.

    Ich finde das 8X ist ganz nett aber als Flaggschiff keine besondere alternative zum Lumia 920.

    • THans sagt:

      Die werden erstmal probieren Exklusiv mit Vodafon an den Start zu gehen und wenn das Floppt werden wohl auch die restlichen Provider mit ins Rennen geschickt. Vermutlich dann auch direkt mit einer entsprechenden Preisanpassungen

  2. Grisu_1968 sagt:

    Ich hab eh geplant mir das 820 zu holen und meinen Vertrag kann ich seit diesen Monat verlängern. Für mich passt das.

Kommentar verfassen