Aktion: Anmelden zum Windows Phone Entwickler für 8 USD und WP8 SDK veröffentlicht

Wer für Windows Phone entwickeln möchte sollte die Chance nutzen und sich die nächsten Tage als Windows Phone Store Entwickler anmelden, schließlich hat Microsoft die Anmeldegebühr von 99 USD auf 8 USD (für die nächsten 8 Tage gesenkt). Wieso Microsoft hier 8 Tage gewählt hat und es auch 8 USD kostet kann ich natürlich nicht sagen 🙂 was ich allerdings sagen kann ist, dass Microsoft – wie angekündigt – auf der BUILD die neue Windows Phone Entwicklungsumgebung (SDK) veröffentlicht hat. Die Software kann hier heruntergeladen werden.

winsource

2 Responses

  1. Daniel sagt:

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe am Ende vom Livestream der Eröffnungsveranstaltung haben die mal eben von Nokia alle ein brandneues Lumia 920 geschenkt bekommen….”Und nun geht raus, nehmt euer Lumia 920 und entwickelt tolle WP 8 Apps!”

  2. mwelle sagt:

    wer sich dafür anmeldet: es fallen 75€ an die differenz bekommt ihr aber laut MS innerhalb von 45tagen wieder. “You’ll be charged $99 USD or equivalent in your local currency, and we’ll refund the difference in the next 30 to 45 days. ”

    quelle:http://blogs.windows.com/windows_phone/b/wpdev/archive/2012/10/30/announcing-the-new-windows-phone-8-developer-platform.aspx

Kommentar verfassen