Angry Birds Roots ist nun für Windows Phone 7 sowie Windows Phone 8 verfügbar

Die exklusive Nokia App Angry Birds Roots steht nun im Windows Phone Store zum Download bereit. Da es sich um eine exklusive Nokia App handelt kann sie nur mit Lumia Smartphones heruntergeladen werden. Die App bietet News, Hintergründe (Bilder), Lösungsvideos, Klingeltöne und Tipps zu den beliebten Angry Birds Spielen.

Zum Download (mit einem Lumia Smartphone)

thanks to windowsphoneapps.es for yout tip

2 Responses

  1. Guest sagt:

    Schön also langsam geht mir das ziemlich auf die Nerven, das die coolen Spiele nur für Nokia Handys raus kommen und die HTC und Samsung User mal wieder auf der Strecke bleiben. Ich halte es für ne Schweinerei das Nokia diese besonderen Rechte hat und andere nicht.
    Ich werde mir niemals ein Nokia holen, wegen dem ganzen Mist was sie sich hier in Deutschland mit ihren ehemaligen Mitarbeitern erlaubt haben!!

Kommentar verfassen