Übersicht: Microsoft hat Features aus Umfrage in WP8 eingebaut

Microsoft startete vor einigen Monaten eine Umfrage bezüglich gewünschter Features für Windows Phone. Scheinbar haben ein paar der geäußerten Wünsche tatsächlich Früchte getragen und wurden bereits in Windows Phone 8 implementiert. Dies sind insgesamt 132 Stück der abgegebenen Vorschläge. Wer also etwas stöbern (und ggf. ein cooles Windows Phone 8 Feature entdecken will) findet hier die Liste: windowsphone.uservoice.com.

danke Flip

6 Responses

  1. Peter sagt:

    “More color options for background/theme color

    I would like to be able to have more color options for background and theme (ex: background color:”red” theme: “black”)”

    Das soll mit WP8 angeblich auch kommen. Hat man das auf Bildern oder in Videos schon sehen können?

  2. Modder sagt:

    Aber eine Wochenansicht im Kalender gibt es immer noch nicht. Shame on u MS!

  3. joel sagt:

    traurig finde ich nur das die meisten sachen sprachen betreffen.

  4. Jaken sagt:

    bezahlen im shop mit paypal, leider nur windows 8

  5. Robert Krampe sagt:

    und ich sehe immer noch kein “Active Sync” für WP8… Ich will mein Outlook syncen, aber ohne sämtliche Daten in der Wolke abzulegen. Ich hoffe sehr, dass diese Funktion noch kommt.

Kommentar verfassen