Apps mit Live Tile Funktion erhalten Hinweis im Windows Phone 8 Store

Wie auf dem Screenshot zu sehen, wird im Windows Phone 8 Store angezeigt, ob eine App Live Tiles zu bieten hat oder nicht. Dies kann sehr nützlich sein, wenn man z.B. nach einer Wetter App sucht, die Live Tiles unterstützen soll. Man muss nun nicht mehr die Beschreibung durchforsten oder die Apps testen – ein kurzer Blick genügt im neuen Store.

Es sind bekanntlich die kleinen Dinge, die einem das Leben leichter machen (ein bisschen übertrieben 🙂 ) und so finde ich Funktion sehr hilfreich und werde mich darauf freuen, wenn ich mein neues Windows Phone haben werde.

Findet Ihr die Funktion sinnvoll oder eher unnötig?

Quelle: wmpoweruser

1 Response

  1. Val sagt:

    Aber hallo!
    Denken Sie nur an die Hunderte Timer Apps , wieviele von denen unterstützen livetiles.

Kommentar verfassen