So kommen Telekomkunden an ihr Nokia Lumia 920 (mit Anleitung)

Wie wir bereits berichteten ist das Lumia 920 nicht direkt bei der Telekom verfügbar. Wer jedoch eine Vertragsverlängerung oder einen Neuvertrag bei der Telekom anstrebt hat die Chance sich trotzdem ein Lumia 920 (oder auch 820) zu sichern. Ich empfehle hier (aufgrund meiner eigenen sehr positiven Erfahrung, habe dort einen Neuvertrag mit Lumia 800 bei erscheinen im November 2011 abgeschlossen) die Seite www.mobileforyou.de . Dort kann man sich seinen Neuvertrag bzw. seine Vertragsverlängerung mit einem Nokia Lumia 920 bündeln. Momentan gibt es auch eine Aktion die das Lumia beinhaltet.

ABER: Das Lumia 920 ist laut Kundensupport leider erst ab dem 14.11. bis 16.11.2012 verfügbar (Auch beim Aktionstarif). Es könnte sich also lohnen immer wieder den Preis zu überprüfen. Das Lumia kann weiterhin mit Verträgen anderer Anbieter gebündelt werden.

Anleitung:

Für eine Vertragsverlängerung wählt ihr unter Handys das Lumia 920 aus. Dann sollte eine Seite mit folgenden Optionen erscheinen (ich hoffe ihr könnt die roten Pfeile erkennen):

Nach dem Anklicken könnt ihr dann den Provider wählen:

Als letztes wählt ihr dann noch Vertragsverlängerung:

Eure alten Vertragsdaten gebt ihr später im Laufe des Bestellungsprozesses ein. Die ganzen Daten werden später an die Telekom geleitet wie beim Händler vor Ort auch. Ihr bekommt also einen Vertrag zugeschickt, füllt ihn so weit aus und unterschreibt ihn und schickt ihn an die angegebene Adresse. Bei weiteren Fragen könnt ihr auch deren Support kontaktieren. Der hilft schnell und gut.

Bitte beachtet: Es gibt weitere ähnliche Seiten im Netz. Mit denen habe ich jedoch keinerlei Erfahrung und kann somit keine auf persönlichen Erfahrungen basierende Empfehlung aussprechen.

Zu meinem Schutz: Alle Angaben sind ohne Gewähr. Ich spreche lediglich eine Empfehlung aus und bin für evtl. auftretende Schäden nicht haftbar zu machen.

14 Responses

  1. Guest sagt:

    wo kann man da eine Vertragsverlängerung anstossen? fidne da nichts nur immer alles mit Neuvertrag!

  2. Guest sagt:

    die Frage ist nur ..wo muß ich dann meine Telekomdaten eingeben damit die von der Telekom wissen ich habe mein Vertrag verlängert !?

  3. Baerlon sagt:

    SO nun zum schluss: Wenn ich mit meinen Telekomvertrag zu Mobilcom gehen würde ( die ja das Nokia LUmia 920 haben) , könnte ich da meinen Vertrag verlängern und ein Lumia mitnhemen ?

  4. Guest sagt:

    So nun zum schluss: Wenn ich mit meinen Telekomvertrag zu Mobilcom gehen würde ( die ja das Nokia LUmia 920 haben) , könnte ich da meinen Vertrag verlängern und ein Lumia mitnhemen ?

  5. Guest sagt:

    So nun zum schluss: Wenn ich mit meinen Telekomvertrag zu Mobilcom gehen würde ( die ja das Nokia LUmia 920 haben) , könnte ich da meinen Vertrag verlängern und ein Lumia mitnhemen ?

  6. Guest sagt:

    So nun zum schluss: Wenn ich mit meinen Telekomvertrag zu Mobilcom gehen würde ( die ja das Nokia LUmia 920 haben) , könnte ich da meinen Vertrag verlängern und ein Lumia mitnhemen ?

  7. Ehensel sagt:

    Geht mal auf diese Seite, da gibt’s auch viele Verträge im Telekom Netz von Mobilcom Debitel: http://www.noovi.de/handys/nokia/nokia-lumia-920-black-mit-telekom.htm#tarife

  8. Ehensel sagt:

    Geht mal auf diese Seite, da gibt’s auch viele Verträge im Telekom Netz von Mobilcom Debitel: http://www.noovi.de/handys/nokia/nokia-lumia-920-black-mit-telekom.htm#tarife

    • Bjoern sagt:

      Das ist aber teurer wenn ich mich nicht verrechnet habe. Und halt von Mobilcom Debitel und nicht direkt von der Telekom.

      • Ehensel sagt:

        Ja, ist jetzt wieder teurer geworden 🙁
        Ich habe meins aber noch für einmalig 11,90 + 25 im Monat bekommen (Lumia 920), ein unschlagbarer Preis für meine Begriffe 😀

  9. Das schöne ist, dass man auch Telekom Business Verträge verlängern kann. Habe bereits meine Verlängerung mit dem Lumia 920 in schwarz gemacht. Das Warten ist die größte Herausforderung… In jedem Fall ist mobileforyou eine tolle Sache.

  10. jan Rainer sagt:

    Ich hoffe in nem Jahr wenn ich dran bin mit meiner vertrags verlängerung das die Helden der Telekom auch Lumia anbieten

    Warum bekomm ich das ding offiziel nicht?

Kommentar verfassen