Vorgestern Angry Birds Space, heute Angry Birds Star Wars!

Nachdem vor zwei Tagen Angry Birds Space im Microsoft Store erschien, hat heute Angry Birds Star Wars das Licht der Welt erblickt. So kommen direkt zwei Top-Spiele auf unsere Handys. In den Genuss der wütenden Vögel kommen allerdings nur Besitzer eines Smartphones, welches mit Windows Phone 8 läuft.

Da mein Nokia Lumia 920 allerdings erst nächste Woche geliefert wird, kann ich Euch über die Windows Phone Version noch nichts sagen. Über Angry Birds Space könnt Ihr euch aber hier ein Bild machen, über die Star Wars Variante hier.

Schön zu sehen ist auch, dass Angry Birds Star Wars auf  Windows Phone 8 zeitgleich mit iOS und Android erschienen ist. Dies zeigt wieder einmal, dass es aufwärts geht und Windows Phone immer ernst zu nehmender wird!

Beide Spiele sind für faire 99ct im Store erhältlich

 

 

10 Responses

  1. Ich habe zwar nur die Testversion, aber hier funktioniert alles einwandfrei und ohne den kleinsten Ruckler. Das war aber auch auf meinem LG E900 (WP7) kein Problem.

  2. jan Rainer sagt:

    Seh ich das richtig das die jetzte nur für wp8 kommen?

    Kaum WP 8 schon wird man benachteiligt *nörgel*

    • Bjoern sagt:

      Entweder so oder es dauert länger das Spiel auf WP7 zu portieren.

      • So hart es auch klingt, aber ich finde es gut, dass die Apps für WP8 programmiert wurden und nicht auf WP7 funktionieren, denn nur so können die Entwickler leichter, effizienter und schneller für Windows Phone entwickeln. Für alle WP7 Besitzer ist das zwar blöd, aber so ist das nunmal.

        • jan Rainer sagt:

          MMGT ich bin im prinzip deiner meinung.

          Aber es ist tortzdem extrem blöd 🙂
          Naja ende näcshten jahres läuft mein vertrag aus vl gibts bis dahin bei der telekom auch nokia geräte

          • Bjoern sagt:

            Lies mal den Artikel der hier vor kurzem gepostet wurde 😉 Da steht wie man auch mit Telekomvertrag ein Lumia bekommt. Deinem Vorhaben sollte also nichts im Weg stehen.

            Edit: Haste ja schon gelesen ^^

Kommentar verfassen