ZTE WP8 Smartphone mit angeblich 5,9 Zoll

Der Marketingchef des chinesischen Hardwarebauers ZTE hat Gerüchte um ein neues Windows Phone 8 Smartphone befeuert. Auf einem Twitter-Clone postete er ein Bild eines neuen Smartphones, zudem schrieb er, dass es ein 5,9 Zoll Display besitzen soll. Dank FullHD soll die Auflösung beeindruckende 1920 x 1080 Pixel betragen. Desweiteren soll DTS-Sound verbaut sein. Unstrittig ist, dass ZTE mindestens ein Windows Phone 8 Smartphone bauen wird. Mit diesem ist in 2013 zu rechnen.

Zu der Nachricht muss angemerkt werden, dass das alte Windows Phone Logo auf dem Gehäuse zu sehen ist und bisher war mir nicht bekannt, dass WP8 eine andere Auflösung als 800 x 480, 1280 x 720 und 1280 x 768 unterstützt.

2 Responses

  1. Chris sagt:

    5,9 Zoll, wow. Bald haben wir Smartphones wie diese: http://www.youtube.com/watch?v=_S17mr_JK20

  2. Thomas sagt:

    bei dem Phone handelt es sich ziemlich sicher um das ZTE Tania 😉

Kommentar verfassen