Internet Explorer 10 Preview für Windows 7

Ab heute steht der Internet Explorer 10 für Windows 7 als Preview zur Verfügung. Wer also gerne die nächste Version vorab ausprobieren will kann sie sich direkt von Microsoft herunterladen. Als Voraussetzung benötigt man lediglich einen Windows 7 PC mit dem installierten Service Pack 1. Wann genau jedoch die finale Version erscheint ist noch nicht bekannt.

Viel spaß beim testen und teilt uns eure Meinung mit.

4 Responses

  1. Grisu_1968 sagt:

    Ich hab IE10 auf meinem Arbeits-PC installiert und bin Zufrieden. Mir ist nichts negatives aufgefallen.

  2. joel sagt:

    mir schon, ich kann immer noch keine standart tabs anpinnen wie im ff. hab mich schon voll daran gewöhnt ^^

  3. Bjoern sagt:

    Es gibt auf jeden Fall eine Rechtschreibkorrektur 😉

Kommentar verfassen