Microsoft Russland: Windows Phone 7.8 kommt im Q1 2013

Hierzulande sind noch keine konkreten Informationen zur Verfügbarkeit des Windows Phone Updates 7.8 bekannt geworden. Nachdem, das brasilianische Windows Phone Team sich bereits äußerte und das Feature-Update 7.8 erst im 1. Quartal 2013 kommen soll (Windows Phone 7.8 – das Feature-Update – kommt erst im Q1 2013) bestätigen Informationen aus Russland diese Info. Auch dort soll das Update erst Anfang 2013 erscheinen; so ein Microsoft Vertreter auf eine Anfrage via E-Mail.

Da es nahezu ausgeschlossen ist, dass das Update in Europa nach einem Release in Brasilien oder Russland verfügbar sein wird können wir uns auf eine Veröffentlichung im 1. Quartal 2013 einstellen; 2012 dürfte es allerdings noch nicht erscheinen.

w7phone.ru, danke Roman

2 Responses

  1. unheilverkuender sagt:

    meine güte was für eine furore

  2. Don Harry sagt:

    Gerade im Tichker:

    Windows Phone 7.8 erscheint angeblich am 28. November

    ©Microsoft

    Das neue Firmware-Update für Windows-Phone-7-Nutzer soll aktuellen Gerüchten zufolge am kommenden Mittwoch, dem 28. November 2012, veröffentlicht werden.
    In den vergangenen Wochen häuften sich die Gerüchte um einen möglichen Veröffentlichungstermin für Microsofts Windows-Phone-7.8-Update. Während einige Quellen behaupten, die neue Firmware werde erst im nächsten Jahr erscheinen, gehen andere Berichte von einem Release in den nächsten Wochen aus. Die Windows-Phone-Community wmpoweruser.com will nun aus anonymen Quellen erfahren haben, dass die Windows-Phone-7.8-Veröffentlichung bereits am morgigen Mittwoch, dem 28. November erfolgen soll. Eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft steht bislang jedoch noch aus.

    Aufgrund der neuen Hardware-Anforderungen von Windows Phone 8 können Windows-Phone-7-Nutzer leider kein Update auf die neuestes Version des OS durchführen. Um Besitzer von älteren Smartphone-Modellen dennoch mit einigen der neuen Funktionen zu bedenken, kündigte Microsoft im Juni ein Windows-Phone-7.8-Update an.

Kommentar verfassen