HTC eröffnet ersten Shop-im-Shop in Hamburger Saturn

In Anlehnung an russische Vorbilder hat HTC heute seinen ersten Shop-im-Shop in Deutschland eröffnet. Dieser befindet sich in einem Hamburger Saturn-Flagship-Store.

Der Shop ähnelt dem Bereich, der in solchen Läden den Spielekonsolen oder den Apple-Produkten zugeteilt ist. Man kann die Geräte ausprobieren und sich informieren. So auch in diesem Fall. Neben dem Personal informiert ein 32″-Bildschirm die interessierten Kunden über die Produkte. Natürlich dürfen die neuen Geräte mit Windows Phone 8 in diesem Areal nicht fehlen. Die Bilder zeigen, dass auch das 8X und 8S hier dem Kunden anschaulich präsentiert werden.

Folgendes Statement gibt HTC zu seinem neuen Konzept ab:

Die Kontakte einer Marke mit den Menschen werden vielfältiger, auch flüchtiger. Damit sie trotzdem funktionieren, müssen Marken wie HTC über alle Touchpoints hinweg ständig neu und facettenreich, aber auch stringent inszeniert werden. Denn statische Marken werden schnell langweilig, damit übersehen und vergessen“, erklärt Martin Kang, Head of Marketing der Region Deutschland, Österreich und Schweiz bei HTC. „Mit dem innovativen Shop-in-Shop-Konzept vermittelt HTC ein schlüssiges Markenerlebnis von der Werbung, über PR, Web und Soziale Netzwerke bis hin zum PoS.

Wer sich vor Ort ein Bild der Lage machen möchte, hier die Adresse:

Saturn Electro-Handelsges. mbH Hamburg
c/o HTC Germany GmbH
Mönckebergstraße 1
20095 Hamburg Germany
Telefon: 0049-40-309580

Quelle (Artikel & Bilder): htcinside.de

Kommentar verfassen