Video zeigt WP 7.8 auf Nokia Lumia 510

In den letzten Tagen wurde wieder viel über das Erscheinungsdatum von Windows Phone 7.8 gerätselt und spekuliert, doch weiterhin gilt: “Nichts genaues weiß man nicht.” Gestern wurde nun auf YouTube ein Video hochgeladen, welches die kommende Version von Windows Phone 7 (auf einem Low-End-Gerät) demonstriert. Wie zu erwarten hält das Video keine Neuerungen bereit, jedoch ist es schön zu sehen, dass die Version auch am unteren Ende des Leistungsspektrums reibungsfrei läuft.

Das Gerät läuft in der chinesischen Einstellung und so kann man eventuelle Änderungen in den Einstellungen nicht erkennen. Man kann aber sehen, dass das Einstellen der Kachelgröße reibungsfrei funktioniert und, dass auch die neuen Akzentfarben für die Live-Kacheln integriert sind. Der Lockscreen kann auch mit Bildern von Bing bestückt werden.

Hier findet ihr das Video auf YouTube.

Quelle: neowin.net

Kommentar verfassen