Nokia Lumia 920 Promo Video, diesmal wirklich mit Lumia aufgenommen

Die meisten von uns erinnern sich sicherlich an den Patzer, den Nokia sich bei der Präsentation des Lumia 920 erlaubt hatte. Man wollte dort die geniale Bildstabilisation beim Drehen eines Videos zeigen und veröffentlichte ein Video, bei dem man sich wirklich fragte: “Seit wann gibt’s denn ein Handy, was das kann?” Antwort: “Gibt’s nicht.” Nokia wurde enttarnt und musste einige Tage später eingestehen, dass man das Video mit professionellem Equipment erstellt hatte. Das war kein gelungener Start für einen angezählten Handyhersteller. Man versicherte jedoch, dass auch das Lumia 920 zu ähnlich guten Resultaten in der Lage sei.

Nun, eben dies haben nun zwei Russen in die Tat umgesetzt und den Originalclip nachgestellt. Wenn man bedenkt, dass auch der “Kameramann” auf einem Fahrrad fährt ist die Qualität des Videos schon erstaunlich und sucht auf dem Smartphonemarkt seinesgleichen.

… und hier gibt’s (als Beweis der Echtheit) ein Making-Off:

Quelle (Artikel & Foto): phonearena.com

4 Responses

  1. Saschki sagt:

    Bin echt noch positiver überrascht, als ich es sowieso schon war.

    Hammer Kamera 🙂

  2. ich liebe mein Lumia 920 !

  3. abandi01 sagt:

    Whow. Vor allem wenn man berücksichtigt, dass das Video freihändig vom Rad aus aufgenommen wurde. Überzeugender, als das ursprüngliche “Original”.

  4. Viduqe sagt:

    Aber das Beweisvideo wurde ein deutig nicht von einem Lumia gemacht 😉
    Aber das Lumia Video überzeugt! Schade das Nokia das nicht gleich so machte 🙁

Kommentar verfassen