Weiterer TV-Spot zum Lumia 920

Gestern habe ich in der Prime-Time auf SAT 1 einen neuen – mir bisher unbekannten – Werbespot zum Nokia Lumia 920 gesehen. Der Clip zeigt Nutzer des Gerätes, welche Erklärungen abgeben warum sie sich für dieses Gerät entschieden haben oder was ihnen daran besonders gut gefällt. So wird auch Bezug auf die App City Kompass genommen und natürlich auch die Qualität der Kamera hervorgehoben und gelobt.

Was haltet ihr von dem Spot bzw. von dieser Machart angeblich echt Kunden über die Vorzüge des Produktes sprechen zu lassen?

4 Responses

  1. repix sagt:

    Die sollen mal mit dem Werbekram aufhören und mir ein 720 entwickeln. 😀

  2. Dakoe sagt:

    Der Spot kommt schon genauso lang wie alle anderen.
    Nur nicht so häufig.

  3. Schnitzel sagt:

    haha der ist aber alt ^^ was guckst du dir diesen billigen model Wettbewerb an ? XD

    • Wie geschrieben, kannte ich bisher nicht, also auch nirgends was gelesen, dachte daher der sei neu.
      Und ja, ich hab die Sendung gesehen, aber sicher nicht freiwillig, meine Freundin kennt eine der Kandidatinnen. 😉

Kommentar verfassen