Neues Windows Phone & Tablets Magazin ab 13. Dezember am Kiosk

Ein neues Magazin schafft zum 13. Dezember den Weg in die Kioske des Landes. Das Magazin Windows Phone & Tablets wird sich – wie der Name bereits andeutet – hauptsächlich mit der Windows Phone Welt und vorrangig Windows RT und Windows 8 Pro Tablets befassen.

Das Magazin hat es sich zur Aufgabe gemacht die neue Windows Welt mit Live-Tiles und mobilen Endgeräten zu erklären. Neben Gerätetests gibt es auch Infos zu Apps und aktuellen Trends sowie Tipps für Einsteiger, Umsteiger und Fortgeschrittene.

Weitere Details zum Magazin gibt es auf windowsmag.de sowie auf der Facebook-Fanpage fb.com/windowsphonetablets.

Zur Erstausgabe gibt dann auch gleich 10 Magazine für auch zu gewinnen, einfach diesbezüglich einen Kommentar unter diesem Artikel verfassen. Mitgespielt werden kann bis zum 20.12 – die Gewinner werden mittels Zufallgenerator ausgelost.

31 Responses

  1. Speedzak sagt:

    Da nehme ich doch sehr gerne ein Magazin ab 😉

  2. Schnitzel sagt:

    ich möchte mich gern dafür bewerben 🙂

  3. Tuschi sagt:

    Also ich hätt auch gern eins 🙂

  4. André sagt:

    so eine ausgabe hätte ich durchaus gerne 😉

  5. Auch ich würde es gerne Probe lesen – gibt es eigentlich andere Magazine, die sich ausschließlich mit Windows Phone und Windows RT beschäftigen?

  6. Ich sagt:

    ich auch, ich auch… 🙂

  7. Daniel sagt:

    Bei dem Preis wäre es nicht schlecht, die 1. Ausgabe kostenlos zum reinschnuppern zu bekommen.

  8. OlliE sagt:

    Ich hätte auch gerne ein Probe Exemplar

  9. David Neumann sagt:

    Also ich hätte auch gern so ein Magazin 😉 Das hört sich wirklich sehr interessant an, bisher ist es ziemlich schwer an meine tägliche Dosis Windows News zu gelangen ^^

  10. Iveau sagt:

    Klingt sehr gut, so ein Magazin würde ich auch gern nehmen 🙂

  11. raptor321 sagt:

    Das würde ich doch glatt mal austesten!

  12. Wie kann es sein, dass ich dieses Magazin schon am letzten Wochenende in der Bahnhofsbuchhandlung bei uns gekauft habe, wenn es jetzt erst erscheint? ^^

    • abandi01 sagt:

      Du verfügst wohl über interessante, verborgene Fähigkeiten… 😉

      @Daniel: ich möchte mich ebenfalls um eine Testausgabe anstellen!

  13. Daniel sagt:

    Würd ich doch glatt auch eins nehmen. 🙂
    Super wäre, wenn es da auch eine Rubrik für Entwickler gibt. Das würde mich fast noch am meisten interessieren.

  14. Baran sagt:

    Ich hätte auch gerne so eine Ausgabe. Ich meinem Kaff wird es so eine Zeitschrift eh nur auf Bestellung geben.
    Finde es aber echt Super wie Windows sich entwickelt.

  15. Gerg sagt:

    Yeah! Endlich! Ich schaue jedes Mal nach so einer Zeitschrift wenn ich irgendwo hinfahre (Bahnhofskiosk).

    Würde mich natürlich sehr über eine Ausgabe freuen 🙂

  16. A. sagt:

    Hätte Natürlich auch gerne eine Ausgabe. Sollte ich keine bekommen werd ich mich halt hier mal auf die Suche machen ob das Heft irgendwo zu bekommen ist…

  17. Dirk Marx sagt:

    Als zufriedener Windows Phone Benutzer wäre ich an einer Ausgabe interessiert. Als nächstes soll nämlich ein Win8 Tablet ins Haus und da wäre so ein Magazin hilfreich.

  18. Ingo Runkel sagt:

    Ich würde mich auch über so eine Zeitschrift freuen, da gibt es bestimmt noch einiges zu entdecken. 😉

  19. se sagt:

    Hi,
    Cool!
    Über eine kostenfreie Test-Zeitschrift würde ich mich auch freuen 🙂

  20. Nette Idee, vielleicht bekomme ich eins zum Testen ?! 🙂

  21. Hansi sagt:

    gibt doch schon eine gute Windows Phone Zeitschrift… (okay, es können ruhig mehr sein) Klingt nur so, als wäre die die aller erste

  22. Davoetta sagt:

    Ja ich hätte gerne auch eines – sieht schon mal sehr interessant aus. Gibts die auch in Österreich?

  23. Ich würde mich auch über die Zeitschrift freuen.

  24. Kev Li sagt:

    Würde mich freuen 🙂

  25. Sebastian sagt:

    Ich finde die Zeitschrift weder an Tankstellen noch in den großen Supermärkten. Auch Online zum bestellen finde ich sie nicht.
    Weiß jemand ob man die online überhaupt kaufen kann?
    Danke und Gruß
    Sebastian

  26. cheese sagt:

    Find ich gut. Jetzt wo das Windows Ökosystem startet ist eine solche Zeitschrift sinnvoll.

  27. ep sagt:

    Finde ich gut. Die Zeitschrift macht einen Guten Eindruck, dass richtige für WP8 besitzer.

Kommentar verfassen