Atari Arcade für Windows Phone

Wer kennt ihn nicht, DEN Spieleklassiker schlechthin –PONG! Atari bietet nun die Möglichkeit an das Game auf eurem Windows Phone zu spielen, jedoch nicht als App sondern direkt über den Internet Explorer!

Geht einfach über den Internet Explorer auf Atari.com, klickt dort auf das Register „Arcade“ und ihr werdet weitergeleitet auf eine kleine Auswahl von Atari-Klassikern. Dort einfach auf Pong! Drücken und schon ladet das Game.

Außerdem könnt ihr dort auch noch „Missile Command“ spielen, die anderen Games funktionieren leider (noch) nicht.

Wem dies zu umständlich ist und trotzdem Pong spielen will, kann sich alternativ auch die App „Pong7“ vom Market Place downloaden, den Link dazu gibt’s hier.

Allerdings find ich das Original über den IE wesentlich besser, aber probiert’s selbst aus.

3 Responses

  1. Sascha L. sagt:

    Bitte dazuschreiben, dass dies nur mit WindowsPhone8 geht.

  2. hans sagt:

    ….Bong ist richtig, oder verstehe ich das jetzt falsch 🙂

  3. Sascha L. sagt:

    und schon LÄDT das Game. Danke für’s editieren!

Kommentar verfassen