Frohe Weihnachten unseren Besuchern

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und so wünsche ich, natürlich stellvertretend für das ganze wintouch.de-Team, allen Besuchern und Windows Phone Interessierten ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Weihnachtstage mit Freunden und der Familie.

6 Responses

  1. Bjoern sagt:

    Ich wünsche auch noch einmal allen ein paar schöne, besinnliche Feiertage im Kreise der Liebsten und hoffe das ihr alle gut ins Jahr 2013 rutscht!

  2. Auch von mir an euch alle Frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit den Freunden und Familien.

  3. Firat sagt:

    Frohes Fest und angenehme Feiertage!

    Grüsse, Firat

  4. Grisu_1968 sagt:

    Wünsche allen eine schöne Weihnachten.

  5. Wünsche dem ganzen Team und natürlich auch allen Besuchern schöne Feiertage.

  6. Steffen sagt:

    Ich wünsche Euch allen auch frohe Weihnachten und reichlich Windows-Phones 8 unter dem Baum 😉

    Und dem wintouch-Team recht herzlichen Dank für eure Seite und App.. ihr seid toll!!!

Kommentar verfassen