Samsung Ativ S Verkaufsstart erneut verschoben: auf Anfang Februar

Areamobile berichtet, dass das Ativ S sich erneut verzögern wird und erst ab Februar 2013 in den Handel kommen soll. O2 rechnet mit einem Verkaufsstart des Samsung Ativ S in der 6. KW (4. bis 10. Februar).

Ist diese Information korrekt, wäre das nun die zweite Verschiebung des Starttermins des Samsung Smartphones mit Windows Phone 8. Zunächst sollte das Gerät noch vor dem Weihnachtsgeschäft im November in den Handel kommen. Dann war der Januar 2013 angedacht (Telekom Onlineshop listet Samsung ATIV S für Jan 2013 und HTC 8S für Dez 2012, Verfügbarkeit des Samsung ATIV S: langsam aber sicher) und nun wird es wohl Anfang Februar. Offenbar hat Samsung weiterhin Probleme für eine flüssig laufende Software zu sorgen, interessant ist allerdings, dass das Gerät in manchen Ländern schon verfügbar ist.

Areamobile, danke Flip

14 Responses

  1. >Ist< diese Information korrekt, wäre das nun die zweite Verschiebung…

    Das wäre suggeriert nämlich sonst, dass es sich definitiv um eine falsche Information handelt!

  2. Bo Kre sagt:

    Dieses Mistding sollte besser gar nicht auf den Markt kommen. Ich habe es am Montag bekommen und Samsung hat es tatsächlich geschafft, das System zum Ruckeln zu bringen.
    Schnippt man die jeweilige Seite nur an, Scrollt es flüssig. Lässt man den Finger beim Scrollen auf dem Screen, ruckelt es richtig deutlich.
    Liegt’s an der Hardware oder könnte das mit einem Update behoben werden?
    Ich habe jedenfalls große Lust, das Ding direkt wieder loszuwerden.

  3. Guest sagt:

    Vielleicht liegt es hieran? Mein noch vor Weihnachten geliefertes Gerät zeigt seit einer Woche plötzlich rote Flecken (auf weißem Hintergrund) – wer hat das noch?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: