Nokia veröffentlicht Updates für Panorama, Zubehör und Klingeltongenerator

Nokia veröffentlicht wieder einmal eine ganze Reihe von Updates für die eigenen Apps. Die App können mit Lumia Smartphones über die Rubrik “Nokia collection” aus dem Windows Phone Store geladen werden. Diesmal sind es die Apps “Panorama”, “Zubehör” und “Klingeltongenerator”. Hier die Änderungen, die mir aufgefallen sind.

Panorama:

Für mich leider keine Verbesserungen sichtbar. Es wird weiterhin oft die Meldung “Wo sind Sie?” angezeigt und die App ist dadurch weiterhin etwas eingeschränkt. Das Update findet ihr, wie eingangs beschrieben, in eurer “Nokia collection”.

Zubehör:

Das Wetter wird bei mir zwar weiterhin nicht angezeigt, allerdings starten die ausgewählten Apps deutlich schneller, wenn man sein Gerät per NFC koppelt. Für viele ist dieses Update allerdings nicht relevant, da diese nur bei einem NFC-fähigen Gerät gebraucht wird. Infos zu der App auch hier: Nokia Zubehör bekommt mit Windows Phone 8 Update neue Funktion.

Klingeltongenerator:

In den Kommentaren war des öfteren zu lesen, dass die App nicht funktionierte. Mit diesem Update sollte es keine Probleme mehr geben Bei mir funktioniert die App nun einwandfrei. Details zur App: Nokia veröffentlicht App um Klingeltöne aus Musikstücken zu erstellen.

 

Link für "Zubehör"

Link für "Klingeltongenerator"

 

2 Responses

  1. MR sagt:

    Update auf Windows 7.8 wäre nice!

Kommentar verfassen