Microsoft präsentiert Sieger des “Happy Holidays”-Fotowettbewerbs

Vor einigen Wochen fragte Microsoft via Windows Phone Blog nach Fotos der Leser zum Thema “Happy Holidays”. Die Herausforderung dabei, die Fotos mussten mit einem Windows Phone Smartphone geschossen und durften auch nur auf selbigem nachträglich bearbeitet worden sein. Also durchaus herausfordernd. Welche tollen Ergebnisse bei dieser Aktion entstanden sind präsentiert Microsoft erneut im Windows Phone Blog.

Ein interessantes Detail dabei, unser Leser Christian hat mit seinem Nokia Lumia 920 das Siegerfotos fotografiert. Für den Miniatureffekt verwendete er die kostenlose Windows Phone 7 und 8 Fotoapp Fhotoroom. Das Foto zeigt eine Winterlandschaft in Österreich am 27.12.2012.

2 Responses

  1. Sieht echt gut, aber irgendwie auch seltsam aus 🙂 Eines der Bilder finde ich aber genauso gut wie das.

  2. Site sagt:

    Wie macht man denn so einen Effekt, habe in der App nichts passendes gefunden. Und ist das ursprünglich “normal” groß? Danke

Kommentar verfassen