WhatsApp verspricht viele Verbesserungen mit den nächsten Versionen

Dem beliebten WhatsApp Messenger fehlen unter Windows Phone noch viele Funktionen die bereits von der Konkurrenz bekannt sind. Weiterhin müssen sich Windows Phone 7 Nutzer mit langen Ladezeiten herumschlagen. Jetzt verspricht das WhatsApp Team viele Verbesserungen mit den nächsten Versionen. Bekannt wurde die Information durch einen Tweet des offiziellen WhatsApp Twitter-Accounts.

Welche Verbesserungen genau gemeint sind ist nicht bekannt. Ganz oben auf der Wunschliste für Windows Phone 7 sollte eine Verkürzung der Ladezeiten stehen. Für Windows Phone 8 wäre eine Benachrichtigungsoption für den Lockscreen sehr wünschenswert. Neben diesen beiden elementaren Wünschen gibt es (leider) noch viel mehr was verbessert werden könnte. Was genau euch wichtig wäre könnt ihr in den Kommentaren kundtun.

Quelle: wmpoweruser

16 Responses

  1. zoran sagt:

    Als ich bei wmpoweruser davon gelesen habe, wusste ich, dass ihr gleich darüber berichten werdet. Warum? Weil sie eure Haupt Quelle für News sind, ist euer Recht, aber schaltet doch mal den Kopf ein. die werden wohl kaum sagen “wir verbessern die app nicht”. Es wäre völlig schwachsinnig und unlogisch, wenn sie etwas anderes als oben zu sehen antworten würden. XD

    • Bjoern sagt:

      Normal würden sie auf so was dann wohl gar nicht antworten. Also bleibt die Hoffnung das man Windows Phone langsam mal Ernst nimmt. Es geht ja auch immer um Hoffnungen und Spekulationen bei Blogs 😉

      Und ja, wmpoweruser ist in der Tat eine der Hauptquellen. Das will ich auch gar nicht leugnen. Ich finde deren Arbeit klasse, die wissen halt irgendwie immer mit als erstes Bescheid 😉

      • zoran sagt:

        Updates zielen IMMER (!) darauf ab eine App besser zu machen. Erkennst du meinen Punkt? Ich glaube nicht..

        Jeder, der seinen Grips einschaltet, kann sich denken, dass die kommenden Updates Neuerungen mit sich bringen. Ich meine, wenn die etwas nennen würden, wäre das was ganz anderes. Aber sie sagen doch nur “Viele Verbesserungen”. Das war’s…

    • Es ist nunmal mit der größte Blog und wird daher auch so oft zitiert. Das geht anderen deutschsprachigen Blogs nicht anders.
      Außerdem muss ich Björn recht geben. Sie hätte auch gar nichts antworten müssen.
      Dann würden die sich echt weit aus dem Fenster lehnen, wenn nach dem Post da gar nichts käme.

      • zoran sagt:

        Siehe Oben (in der Antwort auf Bjoern_Hi)

        • Ich geb dir ja in einem Punkt recht. Updates dienen der Verbesserung von Programmen. Aber durch die Arbeit hier im Blog und dem damit verbundenen Kontakt zu Entwicklern kann ich dir sagen, dass eine solche Reaktion auf einen Post nicht alltäglich ist und gerade beim WA-Team schon was bedeuten kann. Das alles heißt nicht, dass ich jetzt eine mega Bombe erwarte, jedoch sehe ich es als realistisch an, dass die sich diesmal wirklich was einfallen gelassen haben. Wir werden ja die Tage sehen was dabei rumkommt.

        • Kai sagt:

          Hey zoran, PMS@Midlife-Crisis oder warum bist du so negativ suggerierend? ^^ Björn hat lediglich eine für dich selbstverständliche Tatsache genannt, und? Was regst du dich denn jetzt so auf?

  2. Andy sagt:

    wieso eine lockscreen benachrichtigung nur für wp8… genau so wünschenswert fürs kommende 7.8
    die ladezeiten finde ich gar nicht so schlimm aber tatsächlich sollte es mal der ios-version angepasst werden

Kommentar verfassen