Photosynth für Windows Phone 8 kommt in ein paar Wochen

Mit der kostenlosen Microsoft App Photosynth können 360° Panoramafotos mit dem Smartphone erstellt werden. Bis jetzt gibt es Photosynth noch nicht für Windows Phone 8. Doch das Warten sollte in bald vorbei sein, mittels Twitter kündigte das Entwicklerteam die App für die nächsten Wochen an, das die Entwicklung für Windows Phone 8 so lange gedauert hat soll auf Probleme mit Treibern einiger wichtiger Smartphones zurückzuführen sein. Weitere Details oder gar betroffene Modelle wurden keine genannt.

Neowin, danke Flip

1 Response

  1. abandi01 sagt:

    Eine wirklich gute Nachricht – Photosynth ist genial!

    Wichtig wäre aber auch ein Photosynth-Viewer für WInRT und WP7 und 8. Und für den breiten EInsatz von PS wäre auch ein Viewer für Android sehr hilfreich.

Kommentar verfassen