Where’s My Water und Where’s My Perry für kurze Zeit kostenlos für Windows Phone 8

Die beiden Spiele “Where’s My Water” und “Where’s My Perry” von Disney können jetzt für kurze Zeit (laut Nokia bis morgen 09:00 Uhr) umsonst installiert werden. Die Spiele erfreuen sich auf allen Plattformen großer Beliebtheit und haben ein Ranking von 5 bzw. 4,5 Sternen. Leider gibt’s die Games nur für Windows Phone 8 (Disney’s Where’s My Water? und Where’s My Perry? sind nun für Windows Phone 8 verfügbar).

 

 

 

 

 

 

 

QR Code für “Where’s My Water”:

QR Code für “Where’s My Perry”:

3 Responses

  1. Hab schon beide installiert. Wahrscheinlich haben es sich nur wenige gekauft, da es auch nur wenige Bewertungen gibt. Und mehr Bewertung und gute dazu = weiter oben in der Liste. Finde ich gut. (die Aktion, sowie die Spiele)

  2. Bo Kre sagt:

    Beides tolle Spiele, lustig, knifflig, mit vielen Levels.

  3. Flip sagt:

    Hab auch beide mal installiert

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: