Windows Phone 7.8 für HTC Mozart und Titan wird kommen

Dass das Windows Phone 7.8 Update für Nokia Smartphones kommen wird, wurde schon lange bestätigt. Die anderen Hersteller übten sich aber im Schweigen. Nun soll windows-phone.pl von einem HTC Mitarbeiter folgendes erfahren haben:

Eine Aktualisierung für Geräte von Windows Phone 7 auf Windows 7.8 wird Ende Februar/März erscheinen. Bei Telefonen ohne Branding noch etwas früher.

Siehe hierzu auch die Windows Phone 7.8 Update-Termine für die Mobilfunkprovider Telekom und Vodafone.

Auf Nachfrage bei HTC Polen bekam windows-phone.pl folgende Antwort:

Sie sollten die Aktualisierung im Februar/März erhalten. Weil ihr Telefon gebrandet ist, wird es etwas länger dauern. […]

Ja, das HTC 7 Mozart erhält das Update.

Auch die Telekom bestätigt via telekom-hilft, dass das HTC 7 Mozart das Feature-Update 7.9 bekommen wird, ein genauer Termin wird allerdings nicht genannt.

Zusätzlich zu der Aussage von HTC Polen kommt die Bestätigung von HTC Russland sehr passend und ergänzt die Bestätigung um das HTC Titan:

 

Quelle: windows-phone.pl, wparea.de, danke vinman81 und Marcus

10 Responses

  1. rebom sagt:

    Sehr schön 🙂

  2. abandi01 sagt:

    Heißt das, das HTC Trophy bleibt auf 7.5?
    Gar nicht fein – Hersteller mit mangelhafter Update-Moral mag ich nicht, die sind im Android-Lager besser aufgehoben.

  3. vinman81 sagt:

    Was stimmt nun?!?! Was die Telekom sagt oder was HTC sagt, wann das Update kommt?

  4. Christian Backhaus sagt:

    wisst ihr ob noch ein update kommt also quasi 7.9?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: