Nokia Laser – Verizons Windows Phone Lumia Flaggschiff

Bereits vor ein paar Tagen kamen Gerüchte über ein mögliches Nokia High-End Modell für den amerikanischen Mobilfunkanbieter Verizon auf. Jetzt gibt es wieder neue Informationen. The Verge berichtet das ein Nokia mit dem Codenamen Laser Verizons nächstes Flaggschiff Gerät werden soll. Ein Flaggschiff Gerät ist ein High-End Modell welches als ein solches stark beworben wird. Auch Microsoft beteiligt sich mit einer Marketing-Aktion nach Einführung des Gerätes.

Das Nokia Laser soll eine angepasste Variante des Lumia 920 sein und neben dem Nokia Catwalk sein Debüt feiern.

Auf die Anfrage von The Verge nach der Richtigkeit der Gerüchte war Nokia nicht bereit eine Stellungnahme abzugeben.

Quelle: The Verge

4 Responses

  1. THans sagt:

    Flaggship? ich denke eher es wird die US Version vom 920T werden und an das Verizon Netz angepasst wird

Kommentar verfassen