Surface im MediaMarkt und Saturn…

..jedoch nur in der Schweiz. Wie itreseller.ch schreibt erscheint dort das Surface am 14. Februar in allen Saturn und MediaMarkt Filialen. Bei letzterem soll es dann auch online verfügbar sein: Kostenfaktor zwischen 559 – 759 Franken (entspricht knappe 449,-€ – 609,-€).

Wer bei der Überschrift innerlich jubelte wie Dschungel-König Joey Heidel und vor Freude dachte „Jawohl! Kack die Wand an!“ ist bis hier hin natürlich enttäuscht.

Aber: wenn es schon die Schweizer in den großen Elektromärkten stehen haben werden, ist’s nur eine Frage der Zeit bis auch wir in Deutschland die ersten Surface-Geräte in den Regalen bestaunen können.

2 Responses

  1. Würde mich sehr freuen, wenns auch in DE mal da wäre. Dann könnte man sich wenigstens mal ein richtiges Bild von dem Teil machen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: