Wallpaper für Windows Phone 7 gefällig(-st) ?

Ok, reine Spekulation gepaart mit Wunschgedanke, aber wäre es nicht klasse wenn man Windows Phone 7 mit einem Wallpaper personalisieren könnte? Vielleicht sogar mit wechselnden Hintergründen wie es bei Windows 7 möglich ist? Links ein Beispiel, wie gefällt es euch?

Mir gefällt es eigentlich ganz gut, zumal das Feature dann auch optional sein sollte. Doch leider müssen wir uns wohl mit einem konfigurierbaren gesperrt Bildschirm und den schwarzen oder weißen Hintergründen begnügen.

Idee von pocketnow

9 Responses

  1. Jonas sagt:

    Mir gefällt es egentlich sehr gut, und ich könnte mir auch vorstellen das Microsoft das in einem Update bringt, aber irgendwie habe ich das Gefühl das die Tiles auf dem Bild ein bisschen kleiner sind. Eigentlich sollten solche Wallpaper von der technischen Umsetztung nicht so schwehr sein.

  2. N3kr0 sagt:

    würde es auch sehr begrüßen, zumal das ja mit fast jedem handy möglich ist.. selbst apple hats seit dem 3gs auch hinbekommen..

  3. Jonas sagt:

    Ich werde zumindest optional Hintergründe in meine App zu integrieren. 🙂

  4. Ekke sagt:

    Interessant, daß dieses Thema schon im September diskutiert wurde!
    Dafür wäre ich auf jeden Fall. Sieht wirklich gut aus! *daumenhoch*

  5. Oli sagt:

    Könnte man diese Idee irgendwo anstoßen? weil das fehlt mir wirklich!

  6. schitt sagt:

    Ich kann nur sagen das WINDOWSPHONE scheissssseee ist und nichts anderes .
    es sollte und viele andere Einstellungen bieten.

  7. THans sagt:

    sieht auf einmal aus wie Android so 🙂

Kommentar verfassen