[Update] Reparaturanleitung für das Nokia Lumia 920 und 820 erschienen

Wer sein Nokia Lumia 920 selbst reparieren möchte, wenn es denn einmal defekt sein sollte, dem wird die sehr ausführliche Reparaturanleitung gefallen. Auf insgesamt 81 Seiten wird jeder Schritt sehr ausführlich beschrieben. Dort sind ebenfalls alle Bestandteile aufgelistet.

Man kann davon ausgehen, dass dies die offizielle Anleitung von Nokia ist, da sich wohl kaum jemand so eine Mühe machen würde, um die Anleitung zu fälschen. Einer eigenen Reparatur sollte mit dieser Anleitung nichts mehr im Weg stehen.

Hier könnt ihr euch die PDF-Datei herunterladen: Reparaturanleitung Lumia 920 (wetransfer.com).

UPDATE: Nun ist auch die Schritt-für-Schritt Reparaturanleitung für das Nokia Lumia 820 erschienen. Diese ist mit gerade einmal 31 Seiten deutlich kleiner. Hier könnt ihr euch die PDF-Datei herunterladen: Reparaturanleitung Lumia 820 (wetransfer.com).

Habt ihr eurer Smartphones schon einmal selbst repariert ?

Quelle: wpcentral

3 Responses

  1. Grisu_1968 sagt:

    Auch wenn ich mein Lumia820 nicht selbst reparieren würde finde ich die Reparaturanleitung doch sehr interessant.

  2. Jeder denkt hier stünde mein N sagt:

    Ja ich werde bei meinem Sony Ericsson Satio den defekten Touch beheben.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: