Unbekanntes Nokia “RM-860” aufgetaucht

Ende Februar wird Nokia das oder die Geheimnisse lüften, doch bis es soweit ist, darf weiterhin fleißig über neue Geräte spekuliert werden. Erst kürzlich gab es eine Auflistung, welche neuen Produkte Nokia auf dem MWC präsentieren wird (Nokia lädt zur Presskonferenz am 25.02. auf dem MWC). Das nächste Gerücht hört auf den Namen “RM-860” und könnte möglicherweise ein neues Windows Phone, ein Nokia Tablet oder etwas ganz anderes sein.

Die volle Beschreibung, die auf occasionalgamer gefunden wurde heißt: “Nokia RM-860_nam_usa_100”. Aktuell wird also davon ausgegangen, dass es sich um ein neues Gerät von Verizon handelt, da aus dem Namen “USA” und “North America” leicht herauszulesen sind. Außerdem wurde die entsprechende Modellnummer auch auf NaviFirm gesichtet, allerdings ist die Datei schon nicht mehr auf den Servern und wurde auch lediglich mit “Test Package” benannt.

Sehr unwahrscheinlich, aber auch möglich wäre, dass es sich um ein Nokia Asha (Smartphone) handelt, da die Modellnummern auch zu dieser Reihe passen würden.

Letzendlich bleibt wie auch bei den letzten Gerüchten zu sagen, dass wir uns noch bis Ende Februar gedulden müssen, um konkrete Informationen zu erhalten.

Quelle: nokiapoweruser, occasional gamer

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: