Neue Firmware mit “Flip to Silence” für Nokia Lumia 620 aufgetaucht

Bereits kurz nach dem Start des Nokia Lumia 620 ist eine neue Firmwareversion aufgetaucht, die unter anderem das bekannte Feature “Flip to Silence” beinhaltet. Dieses ist dazu da, um bei einem eingehenden Anruf das Telefon umzudrehen. Daraufhin wird der Klingelton abgeschaltet. Die Firmware beinhaltet keine neue Windows Phone 8 Version, wie auf dem Screenshot zu sehen:

Die Firmware ist zwar noch gelistet, aber nicht mehr zum Download erhältlich. Für das Nokia Lumia 920/820 ist die Datei nicht gelistet, es kann aber durchaus sein, dass die Datei auch hier bald zu finden ist.

Zusätzlich zu dem durchaus interessanten Feature soll das Update auch die Akkulaufzeit und die allgemeine Systemleistung erhöhen, wie der Tester festgestellt hat. Möglicherweise plant Nokia auch die auf Windows Phone 7 vorhanden Features wie DLNA nachzurüsten. Mehr dazu, wenn das Update wieder verfügbar ist.

Quelle: wpcentral

7 Responses

  1. FatDuck sagt:

    Sind das hier jetzt nur noch die Lumina News?

  2. Saschki sagt:

    Mein HD7 wird auch stumm, wenn ich während eines eingehenden Anruf aufs Gesicht lege. Hatte mir vor langer zeit dafür mal ne App heruntergeladen, aber finde ich sie weder im Phone, noch im Marketplace. Aber es funktioniert dennoch.

    • FatDuck sagt:

      Ist es auf Lautlos, hört es auch auf zu Vibrieren wenn man es hochhebt.

      • Saschki sagt:

        da hab ich jetzt noch gar nicht darauf geachtet. aber ich glaube die app die ich dafür mal hatte hieß “intelligentes telefon” oder so… ist aber nicht mehr aufzufinden

  3. THans sagt:

    Langsam wird es doch recht unübersichtlich mit den Updates……

Kommentar verfassen