Das HTC HD 7 bei T-Mobile USA

HTC weiß welches Eisen es mit dem beliebten HD2 im Feuer hat. So möchte HTC anscheinend gleich zu Beginn mit dem Nachfolger dabei sein. Nachdem das HTC HD7 kürzlich schon auf O2 Dokumenten aufgetaucht ist leaken nun Dokumente von T-Mobile USA welche Zubehör für das HTC HD7 listen. Meiner Meinung nach eine durchaus realistische Vorstellung, dass das HTC HD7 bald kommen wird.

Zubehör für das HTD HD7

Zubehör für das HTD HD7

pocketpc

2 Responses

  1. Jonas sagt:

    Was mich zur Zeit am meisten am HD7 interessiert ist die Hardware die dann letzendlich verbaut wird. Weil das angebliche “Datenblatt” schien mir doch ein wenig zu futuristisch.

  2. Sandra sagt:

    Das Handy werde ich mir aufjedenfall kaufen, doch hörte ich auch, das da schon Ansätze von Apple verfolgt werden. Also Musik nur über Mediaplayer..mal schauen

Kommentar verfassen