Samsung Omnia W bekommt in Italien auch mit WP 7.8 kein Tethering. Zusatz Update angekündigt

Abgesehen von der Vodafone-Version hat das Samsung Omnia W, eines der ersten Windows Phone Smartphones, noch immer nicht die Funktion der Internetfreigabe (Tethering) erhalten.

Laut Samsung Italien beinhalte das unlängst ausgerollte Windows Phone Update 7.8 für das Omnia W noch immer nicht WLAN Tethering. Dies soll erst mittels eines Zusatzupdates die nächsten Wochen bereitgestellt werden.

windowsphoneitaly, danke Flip

2 Responses

  1. Tobias sagt:

    Mein Omnia 7 ohne Branding hat auch noch kein Tethering…

  2. Thomas Mustmacher sagt:

    ich habe das samsung omnia w auch… überhaupt ein wunder, dass das noch einer hat. wer mal einen neuen akku braucht weil seiner kaputt ist und sich bei vodafone das Ding gekauft hat melde sich bei mir. Die sind a unfähig und b uneinsichtig. Aber soweit. Ich habe tethering auf meinem omnia w. Aber wie oben schon geschrieben ist es Vodafone Deutschland und branding.

    lg an euch

Kommentar verfassen