Mitarbeiter von Mall of America wechseln von Blackberry zum Nokia Lumia 920

Nokia Lumia 920 Videoanleitungen

Die Mitarbeiter des größten Einkaufszentrums der USA werden künftig nicht mehr mit Blackberrys, sondern mit Nokias Lumia 920 arbeiten. Dieser Geschäftsdeal von Nokia kann zu den größeren gezählt werden, fasst Mall of America immerhin rund 11.000 Mitarbeiter. Warum sich Mall of America ausgerechnet für ein Windows Phone entschieden hat, hat Janette Smrcka, I.T. Director von Mall of America wie folgt erklärt:

Der Wechsel zu dem Nokia Lumia 920 erhöht die Produktivität der wichtigen Mitarbeiter. Die Kombination aus einem großartigen Smartphone zusammen mit dem eingebauten Microsoft Office hilft unseren Mitarbeitern gemeinschaftlich zu arbeiten. Der Touchscreen ermöglicht einen tollen Umstieg für die, die das erste Mal einen Touchscreen benutzen.

Mit mehr als 400 grundlegend verschiedenen Events jährlich sind die Anforderungen an die Kameras hoch. Dort hilft uns die PureView Kamera, mit der es möglich ist tolle Bilder aufzunehmen, zu bearbeiten und zu teilen. Wenn wir all diese Möglichkeiten mit den Businessfunktionen von Windows Phone 8 verbinden, verwenden wir dieses Gerät gerne.

Wie viele Mitarbeiter tatsächlich ein Lumia bekommen, ist nicht bekannt, es steht aber fest, dass es Nokia und Microsoft geschafft haben einige Firmen von Windows Phone zu überzeugen. Er vor wenigen Tagen hat Nokia ein kleineres Immobilienunternehmen von ihrem Nokia Lumia 820 überzeugen können.

Quelle: Nokia, Nokia via Heise

Kommentar verfassen