Surface Pro: Song aus der Werbung gratis downloaden

Microsoft-Surface-Pro-Pricing-and-Availability_thumb1Microsoft bleibt sich treu: in der Vergangenheit hat der Windows-Hersteller schon die Titeltracks seiner TV-Spots zum Download freigegeben. So geschehen unter anderem beim Surface RT und bei Windows 8 -letztere ist wohl der bekannteste Song von Lenka – “Everything at Once”, der zur Zeit immer noch häufig im Radio zu hören ist.

Auch bei der aktuellen Surface Pro Werbung “the Vibe” -wo fashe Büroangestellte auf einmal anfangen zu tanzen und zu moven wie Hipster- macht MS keine Ausnahme: den Song zur Werbung könnt ihr euch kostenlos hier downloaden.
Der Track ist knapp eine Minute lang und kann natürlich auch als Klingelton verwendet werden.

Wer sich den Spot noch mal anschauen möchte, sollte hier klicken.

2 Responses

  1. Bjoern sagt:

    Ich will nicht das Lied, ich will endlich das Surface Pro haben! Man, was nerven die mich in letzter Zeit!

Kommentar verfassen