Nokia Lumia 920 in Grau und Cyan ab März auch in Deutschland

Was gab es nicht für Diskussionen, weil Nokia das Lumia 920 in Deutschland nicht in den Farben Grau und Cyan angeboten hat. Bei Grau handelt es sich um eine neue Farbe der Lumia Smartphones, daher war es noch verständlich warum Nokia es nicht gleich in allen Märkten anbieten wollte. Bei Cyan handelt es sich aber um eine sehr beliebte Farbe der älteren Lumia Smartphones 800 und 900. Deshalb war es total unverständlich auf diese Farbe zu verzichten.

Scheinbar hat es sich Nokia nun anders überlegt und bietet im exklusiven Noovi Store nun auch diese beiden Farbvarianten an. Beide sollen ab der 10. Kalenderwoche erhältlich sein, die am 4.März beginnt. Ob die Lumias dann auch in größeren Mengen verfügbar sind, muss abgewartet werden. Momentan sind in dem Shop zumindest alle Farbvarianten bis auf die Gelbe lieferbar. Der Preis liegt bei allen Farben bei 649€ ohne Vertrag.

Lumia 920 Grau

Hier der Link zum Noovi Shop: Lumia 920 Grau

Lumia 920 Cyan

Hier der Link zum Noovi Shop: Lumia 920 Cyan

Kommentar verfassen