LG erteilt Windows Phone 8 einen Korb

lg-logoLeider bestätigen sich neuere Gerüchte, dass LG womöglich wieder in den Windows Phone Markt einsteigen könnte nicht. Auf dem MWC dementiert LG diese Gerüchte, mit dem Argument, dass man derzeit keinen Bedarf erkennen könne: “Wir wollen den Kunden das geben, wonach sie fragen“. Dabei hält sich LG allerdings eine Hintertür offen: “Sobald es einen signifikanten Markt dafür gibt, werden wir an Bord sein.”.

winfuture, cnet, danke Flip

1 Response

  1. abandi01 sagt:

    Wenn man die jüngsten Zahlen von Kantar sieht, ist der WP-Markt durchaus schon signifikant.

    Ich nehme an, LG ist nicht blind – aber sie haben wohl genügend Probleme damit, ihrerseits “signifikant” am Android-Markt zu werden und haben nicht die Kapazitäten, sich um ein zweites System zu kümmern.

Kommentar verfassen