Täglich ein Nokia Lumia 920 auf dasding.de gewinnen

dasdingl920

Hier kommt ein Tipp für alle Interessenten an Windows Phone 8/dem Nokia Lumia 920, deren Geldbeutel momentan ein solches Gerät nicht hergibt.

Der Radiosender dasding haut jeden Tag ein solches Gerät raus. Man muss lediglich den Pin knacken. Dieser wird während des Programms immer wieder mal durchgegeben und muss dann bei einem Anruf im Studio genannt werden.

Beschreibung auf deren Internetseite:

Knack die PIN und gewinn Dein Smartphone!

Dein neues Smartphone kommt von uns! Gestochen scharfe Fotos, den Akku kabellos aufladen, ein hochauflösendes Display und ein integriertes Navi. Tippe die vier passenden Ziffern, dann bekommst Du ein massiv geiles NOKIA Lumia 920!

Knack die PIN! Du hast zehn Versuche, wenn der richtige Code dabei ist, gehört das Smartphone Dir. Klingt einfach? Ist es auch.

Da diese Aktion “powered by Vodafone” ist, ist es gut möglich, dass das Gerät ein Branding des Betreibers hat.

Zum Gewinnspiel: SMARTPHONE FÜR ALLE

4 Responses

  1. abandi01 sagt:

    Off Topic-Frage zum 920er, weil gerade kein passender Beitrag aktuell ist:
    Der österr. Provider A1 hat das Update zum Lumia 920 noch immer nicht freigegeben. Kann man das Update trotzdem provozieren? Der alte “Kabeltrick” funktioniert nicht, weil das 920 nicht mir Zune zusammenarbeitet – gibt es einen anderen Weg?

Kommentar verfassen