Vodafone stoppt ab sofort Windows Phone 7.8 Auslieferung

Die Auslieferung von Windows Phone 7.8 für ältere Windows Phone Geräte läuft nun schon eine ganze Weile. Mit sofortiger Wirkung stoppte Vodafone Deutschland und Vodafone Australien die Auslieferung des Updates.

Laut australischen Mitarbeitern des Support-Forums sind jedoch nur Kunden betroffen, die auf ihren Geräten noch keine Update Meldung erhalten haben. Der Grund für den Auslieferungsstop konnte Vodafone jedoch nicht nennen und verweist dabei auf Microsoft. Vodafone selbst sei angeblich nicht für die Auslieferung zuständig. Stattdessen erhält Vodafone das Update zunächst von Microsoft, testet dieses  dann ausführlichst und  gibt später die Auslieferung frei. Wobei Microsoft die eigentliche Verteilung selbst übernimmt.

Weiter heißt es, dass ein “Problem identifiziert” worden sei, weshalb Microsoft die Auslieferung vorläufig ausgesetzt habe.

 

10 Responses

  1. bernt sagt:

    du solltest dir angewöhnen deine quellen zu nenne tobi.

    • Tobias sagt:

      Klickst du auf “Vodafone Deutschland” bzw auf “Vodafone Australien”

      • bernt sagt:

        Ach komm erzähl mir nix! Ich habe schon auf wpcentral und wmpoweruser davon gelesen, bevor das hier erschien. Kurz darauf bist du durch Zufall auch darauf gestoßen, ja?! Immer diese heuchlerei.

        • Tobias sagt:

          Is ja seltsam dass 3 Windows Phone Seiten über das selbe berichten O_o Unfassbar

          • bernt sagt:

            bist ganz schön frech und dreist Freundchen. Gut zu wissen, wie viel bzw wenig Niveau hier vorherrscht.

          • Jetzt kommen beide Herren mal wieder auf den Boden und beruhigen sich. Nützt doch keinem was, sich hier aufzuregen. Er hat die Originalquelle genannt und das muss er auch. Er hätte natürlich auch die Zwischenquelle nennen können, aber das machen viele andere auch nicht.

          • Bo Kre sagt:

            … sagt gerade der Internetpolizist ^^

            @MMGT:disqus : Mir gehen die Typen, die sich hier aufspielen, als hätten sie irgendwas zu sagen, mittlerweile tierisch auf die Nerven. Wem der Blog nicht passt, soll woanders lesen und rumkotzen. Macht hier schließlich keiner beruflich.

          • Stimmt 🙂

        • Bo Kre sagt:

          Na, wie gut, dass wir solch “tolle” Internetpolizisten haben wie dich! Sonst wären wir wirklich aufgeschmissen.

  2. Don Harry sagt:

    Update 7.8 wird jetzt (wieder) ausgerollt (Version 7.10.8860.142)

Kommentar verfassen